Fotografiere Landschaften im neuen Licht!

Lerne Astro Fotografie mit
Stefan Liebermann

Astro Landschafts Fotografie Kurs

  • 4 Stunden Astrokurs in 32 Videos

Astro Landschafts Fotografie Kurs

Mein Kurs zeigt dir alles um beeindruckende Astrofotos selbst aufzunehmen und zu bearbeiten!

Dieser Videokurs ist für dich, wenn

Was bietet dir Mein Kurs?

  • Professioneller Videokurs in Deutsch mit deutschen und englischen Untertiteln zum Thema Landschafts Astro Fotografie mit einer Gesamtlänge von über 4 Stunden.
  • Ich bringe dir das Grundwissen der Astrofotografie bei.
  • Begleite mich per Video mit nach Bolivien und ich erzähle dir alles über die Planung meiner Astrofotografie direkt vor Ort.
  • Du erhältst ausführliche Informationen über das Equipment und die Technik die du benötigst.
  • Schau mir per Video über die Schulter und Lerne das Finden (Scouten) geeigneter Motive und das Fotografieren während der Nacht an einem der beeindruckendsten Orte der Welt: dem Salar de Uyuni in Bolivien!
  • Meine ausführliche Bildbearbeitung in Adobe Lightroom und Adobe Photoshop.
  • Eine Menge Wissen und Spaß mit einem leidenschaftlichen und weltreisenden Astrofotografen.

Die Bearbeitung wird ausführlich erklärt wie du am Beispiel des Vor und Nachher Bild sehen kannst

before-after-2
Vorher
Nachher
before-after-1

Mein Kurs ist Exklusiv Verfügbar auf meiner interaktiven
 Online Lernplattform

Meine Online Lernplattform bietet dir:

  • Zugriff auf das gesamte Kurs Material

  • Downloadbare Kursunterlagen

  • Eine interaktive Community

  • Bestmöglichen Support

  • Exklusive Angebote und Rabatte

  • Einladungen zu Live Bearbeitungs Sessions

Was denken Teilnehmer über meine Fähigkeiten?

"Stefan ist wirklich ein Meister seines Fachs und hat mir und den anderen in der Gruppe geduldig beigebracht, wie man schöne Astrofotografie-Panoramen erstellt, die ich jetzt auch alleine machen kann."

Melanie

"Das Seminar war so wie Stefans Bilder - einfach Spitze! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Die Milchstraße hat viel mehr und dieses Seminar verdient das auch! Danke Stefan"

Markus

"Ein super toller Kurs auch für Fotografen die schon etwas Erfahrung haben und noch den letzten Schliff für ihre Bilder suchen. Der Kurs hat alle meine offenen Fragen beantwortet und ist sehr professionell aufgebaut."

Stephan

Meine Werke

" Es ist eine spezielle Form der Kunst: 
Nicht mit bloßem Auge erkennbar, aber doch real! "

Unterstützt von

Stefan Liebermann

Deutscher Physiker, Autor, Landschafts- und Astrofotograf. Er entdeckte seine Leidenschaft für die Fotografie im Jahr 2013. Durch Reisen in seiner Kindheit entwickelte sich schnell sein Traum, die Welt zu entdecken. Seine Nähe zur Natur und der Wunsch, sie zu verstehen, motivierten ihn zu einem Studium der Naturwissenschaften. Als Sony Europe Imaging Ambassador reist er mit seiner Kamera um die Welt, um fantastische Momente in der Natur einzufangen - um Kunst nur mit Hilfe unserer fantastischen Mutter Erde zu schaffen. Er liebt die Schönheit der Natur und ihrer Phänomene. Mit seinen Fotos möchte er vor allem seine Faszination für die Nacht teilen. Der Einsatz eines extrem lichtempfindlichen Sensors ermöglicht uns den Blick in eine neue, magische Welt.

Kontakt:

profile_photo_1_Kopie

Hast du fragen? Ich bin gerne für dich da

Häufig Gestellte Fragen

In welcher Sprache ist der Kurs?

Der Kurs wird in Deutsch mit deutschen und mit englischen Untertiteln angeboten. Er ist also perfekt geeignet wenn du eine dieser beiden Sprachen kannst.

Ist Vorwissen für diesen Kurs notwendig?

Kurz gesagt Nein! Er ist speziell für Anfänger geeignet aber auch interessant für alle die Ihre Astrofotografie verbessern möchten.

Benötige ich Lightroom und Photoshop?

In diesem Kurs wird die Bearbeitung in Lightroom und Photoshop gezeigt. Es ist also empfehlenswert diese Software zu besitzen.

Wie erhalte ich Zugang zu den Kursunterlagen?

Logge dich auf meine Kurs Plattform ein (Login oben in der Menüleiste) und schaue dir alle Kursunterlagen unbegrenzt an.

Kann ich die Kursunterlagen herunterladen?

Die Unterlagen (Videos) stehen unbegrenzt auf meiner Kurs Plattform zur Verfügung. Einige Unterlagen stehen exklusiv als Download zur Verfügung. Bei individuellen Wünschen zum Download bitte kontaktiere mich unter info@stefanliebermann.de

Ich habe weitere Fragen

Kein Problem! Bitte Kontaktiere mich

Weitere Produkte

Stefan-Liebermann-White-high-res2homel_Kopie

Abonniere meinen Newsletter

© 2023 Stefan Liebermann